Unser Team

Die Firma

IMG_6080k_crop-1289851617

Gründung:

Die Firma Elektro Schnitker wurde 1980 von Johannes Schnitker in der Spexarderstrasse 132 in Gütersloh gegründet. Ein Jahr später wurde der erste Auszubildende eingestellt. Die Ausbildung junger Menschen ist seither ein beständiger Bestanteil unserer Firma. 1986 wurde Peter Schnitker als Geselle eingestellt, der dann 1989 seine Meisterprüfung erfolgreich vor der Handwerkskammer Bielefeld ablegte. Seit 1998 leitet er den väterlichen Betrieb in eigener Verantwortung.

 

Inhaber:

Elektromeister Peter Schnitker

 

Beschäftigte:

7 Elektroinstallateure, 1 kaufmännische Angestellte und 1 Auszubildenden

 

 

Eintragungen:

Eintragung in die Handwerkerrolle am 30.01.1998

Eingetragener E-Check Betrieb

 

Mitglied:

Elektroinnung Gütersloh, Berufsgenossenschaft der Feinmechanik und Elektrotechnik seit 1980 unter der Nummer: 738 172 7000


Zielstellung:

Kompetenter, zuverlässiger und individueller Service im Bereich Elektroanlagen, Steuerungstechnik und Kommunikationsanlagen.

Auswahl und Nutzung ausschließlich von Qualitätsprodukten.

 

Gern würden wir auch Sie von unseren Leistungen und Qualitäten überzeugen.

Vielleicht ist die Firma Elektro Schnitker in Zukunft auch Ihr Partner.